Fraaage :)

Veröffentlicht auf von toxic-butterfly

Hallo meine Süßeen :*
Ich hab mich gefragt ob es euch vllt. interessiert wie ich mich schminke wenn ich weg gehe .. also ich hab da mal ein paar Bilder gemacht um euch zu zeigen wie das so aussieht :D

 

auge1overbl

 

 

So sieht das bei mir aus aber meine Mascara ist alle gegangen und deswegen sehen meine Wimpern so beschießen aus :D & außerdem finde ich das es auf dem Bild so aussieht als hätte ich nur zwei Farben benutzt das ist aber nicht der Fall :p 

 

 

Wenn man das Auge "geschlossen" hat sieht man die anderen Farben besser :p Hab jz leider kein Bild davon gemacht. Aber wie gesagt das war jz erstmal eine Frage ob ihr das überhaupt sehn möchtet und jaaa :) 

 

Gefällt euch das Augen Make up? Würdet ihr euch vllt. auch so schminken? 

 

 

 

                                                                             Eure Jana <3 

Veröffentlicht in Beauty :p

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post