Bi-Oil

Veröffentlicht auf von toxic-butterfly

Meine Lieben :*

Ich hab ein richtiges Problem mit meinen Beinen. Ich hab Dehnungsstreifen an meinen Beinen, das ist bei mir leider genetisch bedingt. Ich war deswegen auch bei einem Hautarzt, der hat mir auch ein Gel verschrieben. 

Und zwar das:

Foto1975.jpg


Es hat um die 15 Euro gekostet glaube ich :D

Das hat wirklich geholfen und ich bin damit echt zufrieden!  

Dennoch wollte ich mal Bi-Oil testen, weil ich einfach verblüfft bin, gegen wie viele Sachen dieses Mittel gut sein soll:
-Narben verblassen

-Dehnungsstreifen reduzieren

-verbessert das Erscheinungsbild von Pigmentfelcken
(die haben mein Bruder & ich auch am Rücken xD) 

-reife Haut zu glätten und zu straffen 

-gegen trockene Haut

Hier noch mal ein Bild aus Google:

http://www.sam-pharma.at/wordpress/wp-content/uploads/bioil-gr.jpg

Also man sieht diese Produkt verspricht einiges man sollte es 3 Monate lang 2 mal am Tag anwenden. Also nach 3 Monaten bekommt ihr ein Review von mir :p Das Produkt kostet um die 13 Euro für 60ml.

Würdet ihr auch Bi-Oil testen?

                                                                                 Eure Jana 
 

Veröffentlicht in Beauty :p

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post