Review: Bräunungsbeschleuniger

Veröffentlicht auf von toxic-butterfly

 

 

Hallöchen ihr Lieben :)

Perfekt für den Sommer wollte ich ein Review von dem Bräunungsbeschleuniger von Becker geben !

Da es in den letzten Tagen richtig warm war, und die Sonne zum Bräunen perfekt geschienen hat, hab ich mich in den Garten gelegt und gesonnt. 

Ich habe den Bräunungsbeschleuniger seit letztem Jahr schon und ich kann ihn nur empfehlen. Ich bin echt sehr zufrieden mit ihm!

Er hat einen sehr angenehmen Geruch, er riecht leicht nach Kokosnuss und er lässt sich perfekt autragen. Es ist nicht schwer ihn zu bedienen, man muss ihn nur wenn man sich in die Sonne legt einmal aufsprühen auf den Körper und er zieht sofort ein. 

Er kostet so um die 6 Euro und ich hab den aus Schlecker. 

So sieht er aus (Bild aus Google) :

1.jpg

Es gibt ihn auch noch als Gel aber ich hab bisher nur das Spray gehabt :) 

Also ich gebe ihm 5 von 5 Sternen :) !

 

Wie findet ihr ihn? Habt ihr ihn schonmal ausprobiert? :*

 

Eure Kisa :*

Veröffentlicht in Review

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post