Meine Nägel

Veröffentlicht auf von toxic-butterfly

Heey ihr Süßen :) ! 
Ich dachte nachdem Kisa etwas geblogt hatte, dass ich auch heute noch was blogen sollte :p.   
Also Ich wollte euch mal meine Gelnägel zeigen. Ich lass mir jeden Monat von meiner Mami die Nägel machen *zum Glück kostet das nichts für mich hihi.
Ich hatte sie mir vor ca. zwei Wochen das letzte mal machen lassen. 

DSC00807.jpg

Wie ihr sehen könnt sind sie momentan nicht wirklich lang :/ aber naja das kommt halt noch :D

Sie sind eher schlich gehalten, aber das wollte ich so nach den ganzen Nägeln mit schnick schnack die ich hatte brauchte ich einfach mal was schlichtes :p Ich denke in der nächsten Zeit wird auch noch ein Artikel kommen indem ich euch zeige wie ihr eure Nägel auch mit Nagellack pimpen könnt :) 

 

Wie findet ihr sie? :)

Eure Jana <3  

Veröffentlicht in Nailart!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post