Ich hab wieder neue Nägel :)

Veröffentlicht auf von toxic-butterfly

Lieblinge :***  ! 
Ich hab jz wieder neue Nägel :) Diesmal musste ich mir sie selbst machen -.- Also meine Mami hatte irgendwie einen zickigen Tag und wollte sie mir nicht machen .. Naja ich hab versucht mir halbwegs' schöne zu machen ..
Hier ein Bild :p

nägelover

Ich finde, dass mir der kleine Finger sehr gelungen ist aber von den anderen wollen wir besser nicht reden :D ich finde sie jz nicht so bombe :D ist auch egal :D Ich hab dann noch versucht sie zu pimpen indem ich auf jeden Nagel ein Steinchen drauf gemacht habe aber naja :D


Wie findet ihr die Nägel?


                                                                                          Eure Jana <3  

Veröffentlicht in Nailart!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Tolle Nägel:)<br /> http://www.stephanie-sme.blogspot.com<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Vielen lieben dank :) <br /> <br /> <br /> <br />