Zalando Bestellung da ♥

Veröffentlicht auf von toxic-butterfly

Hallo meine Lieben :*

Ich hatte euch ja am Sonntag davon berichtet, dass ich mir Schuhe bei http://www.fashiontips.de/wp-content/uploads/logos/zalando-logo.jpg bestellt habe & sie sind heute angekommen. Ich hab mich tierisch gefreut, als der Postbote mal wieder vor unserer Haustür stand hihi :D
Ich zeig euch erstmal die Bilder die ich für euch gemacht habe:

Meine absoluten Lieblinge♥ 

zs.jpg

Leider muss ich sie zurück schicken :( . Es fehlt mir richtig schwer aber in 38 passe ich irgendwie nicht ganz rein. Ich muss aber dazu auch noch sagen, dass ich ziemlich breite Füße habe xD .
Ich bin jz wegen den Schuhen sooo unhappy !!

 

Bei denen bin ich mir irgendwie unsicher :D 

zs1

Die sind super bequem und auch wenn man die an hat sehen sie toll aus aber ich bin mir einfach nicht sicher :D 
Was meint ihr zu diesem Schuh?

 

Das sind auch schöne Schuhe, aber nicht wirklich das was ich suche * ich bin richtig anstrengend was Schuhe angeht :D

zs3.jpg

zs2

zs4.jpg

 

 

Den Schuh hab ich nicht mal anprobiert.. Die Qualität war einfach richtig scheiße!! Und so sieht der Schuh aus

zs5.jpg zs5.1.jpg

Ich hoffe ihr könnt auch die Klebestreifen/reste gut erkennen. 

 

 

Und zum Schluss noch mal die restlichen Schuhe, die werde ich auch ganz sicher behalten :) Aber eig. wollte ich High Heels -.- Najaa :D

zs6.jpg

Ihr könnt das schlecht erkennen aber der ganz rechte schwarze Schuh sieht so ein bisschen gehäkelt aus :D Also total schön :)

 

 

Fazit: Ich werde mir die Totenkopfschuhe noch mal nur in einer Nummer größer bestellen :D Mal gucken ob sie mir dann nicht vielleicht zu groß sein werden.
 

 

 

Eure Jana 

 

Veröffentlicht in Dies das :D

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post