Virage ♥

Veröffentlicht auf von toxic-butterfly

Meine Lieben, ich hatte ja gestern berichtet, dass ich mit meinen Leuten feiern gehen wollte. Wir sind dann ins Virage gefahren. Dort haben Agnessa und ich dann ein Foto machen lassen. Ich finde immer, dass ich auf "Partyfotos" schrecklich aussehe.

Hier das Bild:

IMG_5751-Kopie-1.jpg

Um ehrlich zu sein hatte ich keine Lust mich fertig zumachen, das sieht man auch an meinen Haaren. Ich hab auch kein Make up drauf nur Mascara und ganz wenig Liedschaten und meine Augenbraun habe ich auch nicht nachgemalt xD Najaa richtig schlimm sah ich hoffentlich auch nicht aus :D  


 

Ich gehe richtig gerne feiern, ihr auch ?

 

sigi

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hey :)<br /> ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust! ;*<br /> und schöner blog<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> <br /> Dankeee :) <br /> Mach ich süße :*